Referenzen anderer Mamas

Erfahrungs­berichte zur AnSprecherin und ihren Mentorings und Coachings



Was hat anderen Mamas geholfen? Wie haben sie Art und Vorgehen der AnSprecherin empfunden? Hier könnt Ihr Beispiele finden, die teilanonymisiert veröffentlicht werden dürfen:


„Anja hat mir geholfen, wieder zu sehen, was mir und uns als Elternpaar wichtig ist. Zuvor hatten all die Ratschläge, Meinungen und Philosophien, die auf uns als Neu-Eltern einprasseln, den Blick auf unsere eigenen Ideen und Überzeugungen richtiggehend vernebelt.“

Stefanie B., 38jährige Mama einer 1,5 Jährigen

„Wir haben ein absolutes Wunschkind bekommen. Und doch habe ich manchmal recht negative Gefühle ihm gegenüber. Das hätte ich so niemals geglaubt und mache mir heftige Vorwürfe dafür. Darüber zu sprechen fällt mir wirklich schwer, denn Bekannte und sogar eine gute Freundin veruteilen mich dafür. Anja hat das gar nicht getan. Sie hat mir geholfen, einzuschätzen, was davon Stimmungen sind, die vergehen und die andere Mamas durchaus ähnlich haben. Und wir haben zusammen rausgearbeitet, was mir und uns als Familie gut tut. So habe ich auch wertvolle Rituale für mich selbst entwickelt, ohne mich wie eine egoistische Rabenmama zu fühlen.“

Ulrike S., 33jährige Mama eines 1-Jährigen

„Seit Geburt unseres zweiten Schatzes war alles wirklich so viel anstrengender. Ich konnte mir kaum vorstellen, meinen Mann wieder zur Arbeit gehen zu lassen. Wie sollte ich allein mit den beiden den Alltag schaffen? Omas und Opas waren keine Option, ebenso noch keine Fremdbetreuung. Anja hat mir da mit ganz viel Fingerspitzengefühl geholfen, dass aus meiner Überforderung schnell Ruhe, Geduld (mit mir) und sogar Genuss wurde. Dafür nochmals tiefen Dank, liebe AnSprecherin!“

Julia J., 37jährige Mama von inzwischen 3 Mädels

Interessiert?

Nimm gern Kontakt zu mir auf und wir vereinbaren einen Probetermin für Dich.